4RaH Spezial am 29.12.2011 von 08:00-12:00 am Morgen bei „Radio Stadtfilter steht Kopf!“

For Robots And Humans nimmt teil an „Radio Stadtfilter steht Kopf!“. Das heisst die Abend und Nachtsendungen werden für eine Woche auf den Morgen verschoben und umgekehrt. Somit gibt es die nächste Sendung nicht erst am 05. Januar sondern schon am 29. Dezember und zwar von 8 am Morgen bis 12 am Mittag!

Im Studio sind diesmal nur die beiden Hosts Styptic und Shift&Tab ohne Gäste und Firlefanz. Für die Sendung haben wir neben unseren gewohnten Sachen auch einiges an Überraschungen und Muskstilwechseln parat. Welche Richtungen wir einschlagen werden, sei an dieser Stelle noch nicht verraten.

Auch haben wir eine Neuerung im Gepäck, die an jenem Morgen das erste Mal getestet werden soll. Wir haben einen Twitter Account eingerichtet, auf dem ihr während der Sendung live mitverfolgen könnt, welcher Track gerade läuft. Ihr müsst also nicht mehr auf die Veröffentlichung der Tracklist warten. Apropos Veröffentlichung – vorläufig ist nicht geplant diese Spezialausgabe von For Robots And Humans online zu stellen. Wers verpasst, hats verpasst!

Und noch zum Schluss: Wer sich für Updates des Blogs interessiert oder die Sendung einfach so toll findet, bisher aber keine angemessene Art gefunden hat, dies Auszudrücken, kann dies nun tun, indem ihr oben Rechts auf der Startseite auf „Gefällt mir“ klickt. Auch erreichbar unter: For Robots And Humans auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s