Am 05. Januar 2012 4RAH Vol. 6 mit Mad EP (exclusive Mix) & Michaelmusic (live Set)

Die nächste reguläre Sendung auf Radio Stadtfilter steht an. Diesmal mit einem exklusiven Mix von Beat Experimentalist Mad EP (Ad Noiseam/Acroplane). Seine Musik ist schwer einzuordnen wird aber meist als Alternative Hip Hop beschrieben, bleibt aber immer wieder unberechenbar. Dies hat sicher auch mit seinem breiten musikalischen Hintergrund zu tun, und seiner vielfältigen Tätigkeit in der Musikszene. Mad EP studierte Cello an der Northwestern University, produzierte die Radiosendung vom Chicago Symphony Orchestra, studierte Sound Recording und Digital Media an der McGill University in Montreal, gründete die Improvisations Band Manhatten Gimp Project, ist Teil der Hip Hop Crew Mad/EQ und produziert natürlich auch Solo Musik mit Samples, Field Recordings und Live Instrumenten. Er hostet zudem die Radiosendung Tasty Cyanide Radio auf sub.fm.
Desweiteren erwartet uns ein Live Set von Michaelmusic. Er ist nicht nur als Musiker und Performer tätig, sondern auch aktiver Kulturschaffender u.a. als Mitbegründer des Dock18 und Kurator des Poolloop Festivals. Seine Musik ist ebenfalls schwierig zu kategorisieren, lässt sich aber vielleicht am besten als anorganische Soundcollagen umschreiben. Am besten ihr hört es euch einfach in der Sendung an.
Zu Beginn gibt es wie gewohnt die Neuigkeiten des letzten Monats und am Ende der Sendung ein Mischmasch dessen, worauf wir gerade Lust haben.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s