7. Juni 2012 – Bit-Tuner (Gast im Studio) und Coco Bryce (DJ Set @ RDLR)

Im Juni lassen wir es einmal mehr so richtig krachen. Bit-Tuner feierte am 18.Mai mit einem BBQ und späteren Auftritt an der Rue de la Revolution den Release seiner neuen Signals EP (Hula Honeys). Der richtige Zeitpunkt also, den Herrn mal persönlich ins Studio einzuladen! Gross vorzustellen brauchen wir ihn wohl auch nicht mehr, gehört er doch zu den prominentesten Vertretern der schweizer Bassmusik und mit zahlreichen Auftritten wird ihn wohl jeder, der sich auch nur etwas für elektronische Musik interessiert, auch schon einmal live erlebt haben dürfen. Diesmal kommt der Auftritt zu euch nachhause!

Für regelmässige Hörer unserer Sendung dürfte auch Coco Bryce kein unbekannter mehr sein. Er ist seit kurzem Teil des Lowriders Collective und produziert was das Zeug hält (vieles davon Gratis veröffentlicht auf seinem Label Myor). Die Leute von The Puddle luden ihn für einen Auftritt ebenfalls an der Rue de la Revolution nach Zürich ein. Aber keine Sorge falls ihr den Auftritt verpasst habt. Wir haben sein Set aufgezeichnet und spielen dies angereichert mit einem kleinen Interview in der kommenden Sendung.

Und falls ihr nicht bis zur kommenden Sendung auf die Santstrahler verzichten möchtet, so kommt doch am Di 05.07.12 in den Elektrik Klubi in Zürich. Wir werden dort von 20:00-02:00 den Abend mit Musik beschallen, mit einer kleinen Überraschung, die ich an dieser Stelle glaub noch nicht verraten darf…

Bit-Tuner im Web

http://bit-tuner.net
http://www.facebook.com/#!/pages/Bit-Tuner/252702628107414
http://bit-tuner.bandcamp.com/

Bit-Tuner Live

DI 29.05.12 21:00 Bit-Tuner @ Elektrik Klubi, Zürich
FR 08.06.12 22:00 Bit-Tuner @ Imagine Festival, Klosterhof Bühne, Basel
SA 09.06.12 22:00 ACTRESS (HONEST JON’S / UK), LAUREL HALO (HYPERDUB / US), Dans La Visage, Bit-Tuner @ Südpol, Kriens
DO 14.06.12 22:00 Bit-Tuner @ Rössli, Bern

Coco Bryce im Web

http://www.facebook.com/#!/pages/Coco-Bryce/175106605869527
http://myor.bandcamp.com/
http://20shotsequence.blogspot.com/
http://www.mixcloud.com/CocoBryce/

Bit-Tuner @ RDLR
Coco Bryce

2 thoughts on “7. Juni 2012 – Bit-Tuner (Gast im Studio) und Coco Bryce (DJ Set @ RDLR)

  1. Pingback: 4 R AND H | dud.ch

  2. Pingback: 4 R AND H – Juli 2012 | dud.ch

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s