05. September 4RAH Vol. 24 Equinox Records Spezial & mit Gastmix von Keiichirou Fujiwara (JP)

1_flyer_05september_fifi

 

Heute Abend ist es endlich wieder soweit! Und es gibt gute Nachrichten, denn wir verlangen keine 4 stündige Marathonhörsession mehr von euch. Ab heute wird die Sendung nur noch 2 leicht verdauliche Stunden dauern. Und nun zu den schlechten Nachrichten… Equinox Records gab vor ein paar Tagen seine Schliessung bekannt. Aus diesem Anlass wollen wir das Label in der ersten Stunde noch ein mal feiern und eine kleine Übersicht über die 11 jährige Labelgeschichte geben und Equinox damit vielleicht ein zwei Leuten mehr schmackhaft machen.

Nach der Feier wird es düster. Für die zweite Stunde haben wir erstmals einen Gastmix aus Japan, vom Musiker und Künstler Keiichirou Fujiwara (aka Veniss Dem & (H)eteros, Rustle of CLoths, Deisenc Ficult). Die perfekte Musik für klaustrophobisch, verstörendes Kopfkino.

Equinox im Web

Offizielle Webseite
Bandcamp
Equinox Digital auf Bandcamp

Keiichirou Fujiwara im Web

Tumblr
Veniss Dem & (H)eteros Bandcamp

One thought on “05. September 4RAH Vol. 24 Equinox Records Spezial & mit Gastmix von Keiichirou Fujiwara (JP)

  1. Pingback: Random News #11 « Equinox Records

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s