03. Januar 2013 – La Bombe (im Studio) & Ninjato (Guestmix) & Sküge (Guestmix)

4rh_flyer_13_jan_

Morgen zu Gast im Studio La Bombe (Quiet Records/CH), MPC Wizard, Noise Maker und Leute Verscheucher…
Die beiden Gastmixe kommen diesmal beide aus Belgien. Einerseits von Ninjato, der im November seine Debut EP Chronicles Of The 6 Samurai auf Caoutchou veröffentlichte und mich nicht mehr los gelassen hat. Und erst vor kurzem stiess ich auf Sküge und wusste gleich, dass der Mann ebenfalls einen Mix für uns machen muss, was jetzt auch geklappt hat.

Obs diesmal einen Newsflash gibt, ist noch nicht ganz klar… lassen wir uns überraschen.

La Bombe im Web

http://labombe666.wordpress.com/

 

Ninjato im Web

https://www.facebook.com/NINJATOmusic?fref=ts
http://ninjato.bandcamp.com/album/chronicles-of-the-6-samurai
https://twitter.com/Ninjatomusic
http://www.youtube.com/user/Ninjatomusic

Sküge im Web

https://www.facebook.com/pages/Sk%C3%BCge/295376391716?
http://skuge.bandcamp.com/
http://www.mixcloud.com/skuge/

La Bombe (with Soult & Nik!)

La Bombe (with Soult & Nik!)


Ninjato

Ninjato

Sküge

Sküge

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s