06. Dezember 2012 – Maloon TheBoom (live im Studio) & Gypsy Mamba (Gast Mix)

4rh_flyer_dez
Der Samichlaus steht vor der Tür und statt Nüsse und Mandarinen gibts von uns eine neue Ausgabe von For Robots And Humans. Und die Sendung wird besser wie diese Ankündigung, versprochen! Diesmal wussten wir bis kurz davor nicht, was jetzt genau kommen wird und was nicht. Kurzzeitig sahs so aus, als könnten wir die Sendung nur mit Gastmixes und Gästen füllen. Das hat nicht ganz geklappt, dafür ist aber auch der Januar mit Gastmixen schon gut bestückt.
Überglücklich sind wir, dass Maloon TheBoom so kurzfristig zugesagt hat, bei uns vorbeizuschauen. Erst vor ein paar Tagen veröffentlichte er seine eindrückliche Debut EP Critical Mind auf dem zusammen mit Melodiesinfonie neu gegründeten Label Boyoom Connective.
Gypsy Mamba war mehr als nur ein bisschen im Stress mit den Vorbereitungen zu seinem Auftritt heute Abend an der Low End Theory in LA, trotzdem hat er noch was kleines für uns zusammengestellt.

Stören wir uns also nicht mehr länger an dieser Ankündigung und freuen uns auf die Sendung auf Radio Stadtfilter!

Maloon TheBoom im Web

Critical Mind EP
Facebook

Gypsy Mamba im Web

Facebook
Twitter
http://congratsgypsy.bandcamp.com/
http://steezeup.bandcamp.com/
http://ikeelyouowl.bandcamp.com/
http://fruitsnloins.bandcamp.com/
http://gypsyshinanigans.bandcamp.com/
http://gypsysonmarz.bandcamp.com/

Maloon TheBoom
Gypsy Mamba

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s