01. November 2012 – Dave Eleanor (live im Studio)


Wir freuen uns Diesmal Dave Eleanor (Subtrakt) im Studio begrüssen zu dürfen. Er hat dieses Jahr schon die zwei hervorragenden EPs wait.ep und wake.ep herrausgebracht. Nächstes Jahr soll dann bereits ein Ablum folgen. Beinflusst von Dubstep und UK-Bass zeigt sich Dave Eleanor’s Musik mal verträumt, mal treibend, aber immer abwechslungsreich und spannend.

Für Hip Hop Freunde wird heute auch gesorgt mit einem Strange Famous Records Special, zusammengestellt von Styptic. Danach war erst ein Skweee Special geplant, dies muss aber leider auf eine andere Sendung warten. Stattdessen gibts News Flash B-Sides, also Tracks die für den News Flash eingeplant waren, den Cut am Ende aber doch nicht ganz geschaft haben.

Ab 20:00: http://studio.stadtfilter.net:8080/webradio.html
oder mit Itunes: http://www.stadtfilter.ch/pub/streams/stadtfilter.pls

Dave Eleanor im Web

http://www.daveeleanor.com/
https://www.facebook.com/daveeleanor
http://daveeleanor.restorm.com/
wait.ep (Gratis Download)
wake.ep (Gratis Download)

Dave Eleanor Live Dates

SA 03.11.2012 Dave Eleanor @ Royal, Baden
SA 17.11.2012 Dave Eleanor @ Merkker, Baden
MI 21.11.2012 Dave Eleanor @ Kiff, Aarau
FR 28.12.2012 Dave Eleanor (DJ Set) @ Merkker, Baden

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s