5. Juli 2012 – Rotkeller (im Studio) & FilosofischeStilte (exklusiver Mix)

Flyer For Robots And Humans Vol. 12

So die letzte Sendung vor der Sommerpause im August steht an. Und wir feiern quasi unser 1 jähriges Jubiläum. Und mit uns „feiern“ werden die beiden Westschweizer von Rotkeller! Die beiden haben Ende letzten Jahres ihr beachtliches Debut Lofbo.b bei Luana Records rausgebracht. Wir hatten eigentlich schon seit ihrem Debut geplant, sie einmal einzuladen und nun klappt es tatsächlich! Die beiden ruhen sich aber nicht auf ihren Lorbeeren aus und werden in der Sendung vor allem neue, bisher unveröffentlichte Sachen präsentieren. Wir sind gespannt!
Der Gastmix kommt diesmal von FilosofischeStilte, einem jungen Produzenten aus Holland. Sein Debut Golden Tooth, das cineastische Melodien mit 8-Bit mixt, kam bei Lowriders raus. Seit dem Release veröffentlichte er auf seiner Bandcamp Page das Beat-Tape Beatjeculation und auf Frietboerism die EP Ill Chronicles. Für uns hat er einen Mix auf seinem SP404 mit rein eigenen Sachen zusammengestellt, dabei auch einiges unveröffentlichtes.

Weiter möchten wir noch auf einen Release aus eigenen Reihen aufmerksam machen. Styptic hat es endlich geschaft einen Bandcamp Account zu erstellen, auf dem man nun sein Ablum Acoustic Psychogram gratis (oder für mehr) beziehen kann.

Ach und bevor wirs vergessen, am Samstag 07.07 sind wir im Kraftfeld zu Gast. Kommt vorbei, geniesst ein Bier bei hoffentlichem schönem Wetter und sicher guter Musik!

Rotkeller im Web

http://rotkeller.ch
https://www.facebook.com/pages/Rotkeller

FilosofischeStilte im Web

https://www.facebook.com/pages/FilosofischeStilte/
http://filosofischestilte.tumblr.com/

Rotkeller
FilosofischeStilte

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s