Zu Gast am 6. Oktober: Bronko & Dick Strange

von Styptic

In der nächsten Sendung werden wir abermals von zwei Gästen beehrt.
Bronko wird unser erster Gast sein. Der Name sollte Besuchern von Veranstaltungen wie der Lethargy oder der berüchtigten Evil Rave ein Begriff sein. Am 6. Oktober wird er uns mit einem Live-Set seiner eigenen Tracks beglücken. Der zweite Gast ist unter dem Namen Dick Strange a.k.a. Mindtricks bekannt. Der Spinner aus Zürich – der ja eigentlich Beatbastler ist – wird dann den Schlussblock der Show mit einem Psybient Dj-Set bestücken.
Wir freuen uns auf einen kontrastreichen flashigen Radioabend, welcher jedem Zuhörer den Feierabend versüssen sollte.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s